1. Gebe zur Überprüfung dein Wunschdatum nochmal ein.

2. Nenne uns eine Wunschuhrzeit.  (Warum fragen wir danach? Schaue unten in den FAQs)

 3. Gebe anschließend deine Daten ein und klicke auf „Bestätigen“ um die Buchung abzuschließen und zu unserem Zahlungsdienstleister „Stripe“ weitergeleitet zu werden. Dort kannst du dann Deine Wunschzahlungsart, Deine Rechnungs- und Lieferanschrift angeben. 

 

Häufig gestellte Fragen bei der Buchung

Hier wird noch mal dein Wunschdatum überprüft, es kann vorkommen, dass in der Zwischenzeit jemand anders für das Datum eine Fotobox gebucht hat. 

Bis wann muss die Fotobox spätestens einsatzbereit sein.
Wir möchten uns nicht immer auf dritte verlassen, wenn der Versanddienstleister einmal nicht pünktlich liefern kann, sorgen wir für Ersatz und müssen dazu wissen, bis wann die Fotobox spätestens Einsatzbereit sein muss. In diesem Fall würden wir dafür sorgen, das die Fotobox bis zu dieser Uhrzeit geliefert, aufgebaut und Einsatzbereit ist.

Sollte deine Uhrzeit nicht passend sein, wähle die nächst-passende Uhrzeit aus. Gerne kannst du uns dann im Nachgang deine gewünschte Uhrzeit mitteilen. Diese Uhrzeit dient auch nur für den Notfall, falls der Versanddienstleister einmal nicht pünktlich liefern kann, dann sorgen wir für Ersatz und müssen dazu wissen, bis wann die Fotobox spätestens Einsatzbereit sein muss. In diesem Fall würden wir dafür sorgen, das die Fotobox bis zu dieser Uhrzeit geliefert, aufgebaut und Einsatzbereit ist. 

Die Fotobox muss immer am ersten Werktag nach deiner Veranstaltung wieder zurück gesendet werden. Wichtig bei der Abgabe im Paketshop: Das Paket muss am ersten Werktag nach deiner Veranstaltung bis 12 Uhr bei einer beliebigen DHL-Abgabestelle abgegeben werden.

Sowohl der Aufbau, als auch der Abbau der Fotobox sind kinderleicht und innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Selbstverständlich schicken wir dir eine detaillierte Anleitung zum richtigen Auf- und Abbau mit und stehen dir bei eventuellen Fragen zur Verfügung. Erfahrungsgemäß sollte der Aufbau aber keine Probleme darstellen und selbst wenig technikaffinen Leuten ohne Probleme gelingen. Der Aufbau der Box sollte dich mit Hilfe unserer Anleitung nicht länger als 10 Minuten kosten.

Solltest du Probleme beim Aufbau oder der Nutzung unserer Fotobox haben, stehen wir dir natürlich telefonisch zur Verfügung. Nach deiner Buchung bekommst du die Nummer unserer Service-Hotline, an die du dich bei Fragen und Problemen wenden kannst. Wir versuchen dann so gut es geht, technische erste Hilfe zu leisten, damit du deine Veranstaltung weiter ungestört genießen kannst.

Am jeweiligen Miettag könnt ihr die PARTY COMPACT Fotobox so lange nutzen bis entweder das Papier leer ist (keine Sorge, ihr könnt auch ohne Papier weiterfotografieren!) oder ihr keine Lust mehr habt. Es gibt an eurem Veranstaltungstag also keine zeitliche Begrenzung für die Nutzung. Die Mietdauer ist ausgelegt auf 24 Stunden.

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, solltest du die Fotobox in einem Meter Abstand zu den zu fotografierenden Personen aufstellen. Du kannst den Abstand aber auch ganz individuell variieren. Die Fotobox selbst nimmt dabei nur sehr wenig Fläche ein und ist damit super kompakt und platzsparend. Du musst sie lediglich in der Nähe von einer Steckdose aufstellen.

 

Für die Bedienung der Fotobox am Event benötigst du keinerlei technisches Vorwissen, denn der Aufbau ist kinderleicht. Alles was du hierfür wissen musst, findest du in unserer detaillierten Anleitung, die wir dir mit unserer Fotobox schicken. Solltest du dennoch Probleme beim Aufbau haben, stehen wir dir selbstverständlich telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Dank des professionellen Superlicht gehören schlecht belichtete Fotos der Vergangenheit an. Sollten euch jedoch die Bilder zu dunkel werden, empfehlen wir eine leichte Ausleuchtung der Stelle wo die Personen stehen. Die mitgelieferte LED-Lampe erzeugt ein weiches, indirektes Licht welches ihr in der Helligkeit und zwischen kalten und warmen Licht einstellen könnt. Perfekt für den speziellen Hollywood Effekt. So kann die Fotobox für absolut jedes Event genutzt werden.

Alle gemachten Fotos werden nach deiner Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download bereitgestellt.

Nein. Alle gemachten Fotos werden nach deiner Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download bereitgestellt. Daher wird kein zusätzliches Speichermedium benötigt. Bitte stecke kein externes Speichermedium (SD-Karte, USB-Stick, etc.) in den Drucker oder die Fotobox.

Sobald die Fotobox nach Deinem Event in unserem Lager ankommt werden alle Bilder gesichert. Innerhalb von sieben Tagen nach Rückkehr der Fotobox erhältst Du Deine Fotos in der Online-Galerie bereitgestellt. Dort können Du und Deine Gäste alle Bilder kommentieren, liken und herunterladen. Zusätzlich erhältst Du eine E-Mail, sobald die Bilder für die Galerie freigeben kannst. Deine Bilder werden 3 Monate gespeichert.

Jede Fotobox die unser Lager verlässt wird aufgebaut, getestet und individuell konfiguriert. Nach der Rückkehr der Fotobox benötigen wir die Zeit, um die Fotobox für die nächste Buchung fertig zu machen. Damit jeder Kunde seine Event Fotobox rechtzeitig erhält, können wir die Fotobox keinen Tag früher oder später versenden.

BÜRO ADRESSE

Oldenburger Straße 72
26188 Edewecht

Telefon: 0441/ 233 599 40

E-Mail: info@party-compact.de

LAGER ADRESSE

Margarete-Steiff-Str. 6
26160 Bad Zwischenahn

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