Social Media Manager/-in

Teilzeit 15 bis 20 Stunden/ Woche (m/w/d)

Wer sind wir und warum solltest du ausgerechnet bei uns arbeiten?

Wir sind ein innovativer und kreativer Hochzeitsdienstleister mit Fokus auf professionelle Ton- und Lichttechnik mit DJ-Service, weiter bieten wir unseren Brautpaaren besondere Leistungen, die man nicht überall bekommen kann, an. Kurzum gesagt, wir sind für alles, was Spaß macht, auf einer Hochzeit zuständig. Dabei erstreckt sich unser aktuelles Einzugsgebiet über eine Fläche von etwa 100 km um Oldenburg und reicht von den Ostfriesischen Inseln bis nach Osnabrück und wir betreuen im Jahr zwischen 160 und 200 Hochzeiten.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und unsere Fähigkeit, die wir für unsere Brautpaare Wochenende für Wochenende erbringen.
Unser Fokus liegt dabei klar auf die professionelle Hochzeitsbegleitung mit Technik aller Art, auf besondere Angebote mit einem exklusiven Touch, sowie einzigartige Dienstleistungen und Services.

Wir haben verstanden, dass die heutigen Hochzeitsfeiern sich schnell ändert und sich immer wieder neue Trends und Möglichkeiten anpassen. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Fähigkeiten zu verbessern und uns auf dem neuesten Stand zu halten, um für unsere Brautpaare die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Wir sind stetig auf der Suche nach zusätzlichen, talentierten und motivierten Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.
Wenn du eine Leidenschaft für das Thema Hochzeit hast, dir bewusst ist, dass du mitverantwortlich dafür bist, dass der eine Tag für das Brautpaar der schönste im Leben werden soll und dich von Herausforderungen angesprochen fühlst, dann bewirb dich noch heute bei uns.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Während deiner Einarbeitungsphase schulen wir dich zum einen durch unsere digitale Schulungsplattform, zum anderen auch durch 1 zu 1 Gespräche und Meetings. So kannst du die geforderten Tätigkeiten problemlos ausführen.

Aufgabenbereiche:

  • Als Social Media Manager/-in unterstützt du im Bereich Marketing die Kanäle Facebook, Instagram und WhatsApp.
  • Pflegen der Social-Media-Kanäle.
  • Erstellen und Planen von neuen Beiträgen, Reels und Storys.
  • Begleitung auf Feiern, Messen und sonstigen Aktivitäten, um diese für die Social-Media-Kanäle zu implementieren.
  • Foto und Video Erstellung. 
  • Kommentare beantworten und verfassen.
  • Neukunden Gewinnung.
  • Followerzahl und Reichweite erhöhen. 
  • Neue Social-Media-Kanäle erstellen und pflegen. 

Wir bieten:

    • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. 
    • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
    • Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
    • Teilnahme an Events: Wir als Dienstleister sind  regelmäßig auf relevanten Messen und Live-Events, die unserer Branche vertreten. Des Weiteren führen wir auch eigene Events mit unseren Kunden durch. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events.
    • Sichere Einarbeitung: Wir arbeiten dich sicher ins System ein. Auch ohne Vorkenntnisse und mit etwas Verstand ist diese Tätigkeit machbar. 

Gehalt: Teile uns deine Gehaltsvorstellung einfach in deinem Anschreiben mit.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegspotenzial in den nächsten Jahren sind ausdrücklich erwünscht und werden von uns unterstützt.

Stellenanforderungen

  • Orientierungsstark
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstdisziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten.
  • Digital zu arbeiten, sollte für dich kein Problem darstellen.
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

BÜRO ADRESSE

Oldenburger Straße 72
26188 Edewecht

Telefon: 0441/ 233 599 40

E-Mail: info@party-compact.de

LAGER ADRESSE

Margarete-Steiff-Str. 6
26160 Bad Zwischenahn

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